Kugelschreiberparty


Lustig bunte Kugelschreiber, jeder nach seinem Geschmack. Wer möchte dies nicht, einen von ihm selber kreierten und gefertigten Kugelschreiber.

Zusammen mit den Gästen des Geburtstagskindes fertige ich aus einer Knetmasse lustig bunte Muster her, mit denen dann später Kugelschreiber belegt und gefertigt werden. Jedes Kind erhält somit einen kleinen Einblick in die Welt der Knete und wie man damit umgehen kann. Jedes Kind darf selber eine Farbwahl vornehmen, entscheiden welche Art und Weise benutzt werden soll und ob es sich Glitzer und Co. noch zusätzlich zur Verschönerung des Kugelschreibers wählt. Am Ende hat jedes Kind einen Kugelschreiber gefertigt, den es dann als Andenken mit nach Hause nimmt.

Die Kosten für eine solche Party setzen sich aus einer Stundengrundgebühr sowie dem verbrauchten Material pro Kind zusammen, eine Materialpauschale pro Kind in Höhe von 5 Euro sollte allerdings nicht überschritten werden.

powered by AllMyWeb SEO CMS