Wichtige Termine, an denen ich live zu sehen bin:

 

Live und in Farbe können Sie meine Sachen persönlich in meiner Kreativwerkstatt sehen oder auf den nächsten Märkten. Hier werde ich Sie gern über die aktuellen Planungen informieren ... oder rufen Sie mich einfach an 02191 590983.


2013


wir sind dabei:


Katt-Kreativ, Wermelskirchen

17. M?rz 2013 - 11-18 Uhr




2012

wir f?hrten durch

 

Katt Kreativ, Wermelskirchen

18. M?rz 2012

 

2. Kreativgeschichten im Bahnhof Vohwinkel

10. Juni 2012

 

Anmeldung

Info

Marktordnung

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

wir planen:

 

Katt Kreativ, Wermelskirchen

12./13. November - wir sind eingeplant

 

Waldorfschule Bergisch Born

19.11.2011

 

Stadtteilzentrum Eschenstraße, Remscheid

04.12.2011 - Nikolausmarkt

 

 

wir führten durch:

 Kreativgeschichten in der Kindertagesstätte am Hackenberg

Samstag, 19.02.2011 - 10-13 Uhr

 

Kunsthandwerker in der Klosterkirche

27.03.2011 - Schönes Wetter hat uns begleitet und unsere Besucher natürlich auch!

 

Kunsthandwerker in der Stadthalle Mülheim

03.04.2011 - Vielen Dank an alle Besucher

 

KattKreativ in Wermelskirchen

am 09./10.04.2011 - Vielen Dank an alle Besucher, es war sehr schön!

 

 

Kreativgeschichten im BürgerBahnhof Vohwinkel

(Mein Baby, Organisation durch Kreativgeschichten)

am 26.06.2011, 11 - 18 Uhr

Info und Formalitäten unter hier zum Download

Anmeldung

Marktordnung

Info

Es war ein toller Markt mit vielen tollen Ausstellern, Besuchern und durch Zufall Vorbeireisende. Wir veranstalten im nächsten Jahr einen weiteren Markt.

 

Stoffmarkt Remscheid

 

10.07.2011 - wir sind keine Händler, wir haben das gespürt. Aber waren auch erfreut über viele nette Besucher, die wir kennenlernen durften


-----------------------------------------------------------------------------------

2010



Wir planen:

 

 

KattKreativ in Wermelskirchen

am 13./14.11.2010   --> unsere Anmeldung wurde abgelehnt

 

 

 

Nikolausmarkt im Stadtteilzentrum Eschenstraße in Remscheid

am 05.12.2010

Wir bieten neben unseren Perlen in diesem Jahr wieder die Weihnachtswerkstatt,

unter anderem mit dem Thema Holz an. Mehr dazu gibt es auf meinem Blog zu entdecken.  http://www.kreativgeschichten.blogspot.com/

 

 

Weihnachtsmarkt Hof Mertin, Dortmund am 27./28.11.2010

http://www.hof-mertin.de/inhalt/aktuelles.html

 

Tanne to Go, der Weihnachtstreff zu Gunsten der Lerose Stiftung am 19.12.2010, Naturgut Remscheid

Es ist leider noch nicht klar, ob ich daran teilnehmen werde!

 

 

Wir führten durch:


 

Klosterkirche Remscheid Lennep

14.03.2010

 

 

Katt-Kreativ in Wermelskirchen

20./21.03.2010

 

------------------------------------------------------------------------------------

2009

 

Katt Kreativ in der Kattwinkelschen Fabrik Wermelskirchen

am 14.11./15.11.2009

Dieses Jahr findest erstmalig ein eigener Taschenstand seinen Platz in der Katt. Taschen aus nur einem Reißverschluß!!!

Natürlich dürfen unsere Perlen nicht fehlen!

 

Ski-Basar im Röntgengymnasium

am 21.11.2009 von 10 - 13°° Uhr

Wie schon in einem andere Jahr bieten wir innerhalb einer Schulklasse Kreativstände an. Einfach kommen und mitmachen.

Die Themen stehen fest:

- Filzen

- wir stellen kleine Kronen aus Filzmatten her, befilzen oder verzieren sie

- Fröbelsterne, wer ist der wahre Sternefalter?

- jeder bastelt seine eigene Weichnachtskarte, verschiedene Materialien sind vorhanden 

  

Und wer von unseren Perlen nicht lassen kann, der darf gerne mit uns Armbänder fädeln. Aber natürlich bieten wir auch unsere fertigen Schmuckstücke sowie andere weihnachtliche Artikel an.

 

Weihnachtsmarkt in der Kindertagesstätte Hackenberg

am 28.11.2009 von 14 - 18°° Uhr

Perlenstand


Weihnachtsmarkt Stadtteilzentrum Eschenstraße

am 07.12.2009 ab 11°° Uhr

 

Weihnachtsbaumverkauf Baumschule Müller in Hückeswagen

zu Gunsten der Lerose Stiftung

am 13.12.2009 von 11 - 18°° Uhr

Perlenstand zu Gunsten der Lerose Stiftung


Stadthalle Mühlheim

am 20.09.2009

 

Katt Kreativ in Wermelskirchen in der Kattwinkelschen Fabrik

28.03./29.03.2009

Dieser Markt hat sich sehr bei uns etabliert. Unsere Perlen sind sehr gut angenommen und ein Obulus der Verkaufserlöse wird an ein Kinderprojekt gespendet. Das unterstützen wir gern.


Klosterkirche Remscheid Lennep

22.03.2009

Ein immer wieder gern besuchter Kunsthandwerkermarkt im Herzen meiner Heimatstadt. Wir kommen mit Perlen und gehen mit dem Gedanken an einen tollen Tag wieder nach Hause.


Kunstmeile Mettmann

am 21.06.2009

Ein gut gemeinter aber leider organisatorisch verpatzter Markt. Wir hoffen auf eine Änderung im nächsten Jahr und stehen mit unseren Erfahrungen gern zur Verfügung.


Xanten

am 12.07.2009

Das Stadtfest hat seinen Reiz und an Besuchern fehlte es auch nicht. Leider lagen die Kreativstände nicht im Rums, sondern etwas abseits. Auch das Wetter war nicht auf unserer Seite.

 

Töpfermarkt Urdenbach

am 16.08.2009

Es war ein heißer Tag, der viele Besucher heranlockte. Wir kommen gerne wieder.

 




---------------------------------------------------------------------------


2008


Katt Kreativ in Wermelskirchen in der Kattwinkelschen Fabrik

am 15.11./16.11.2008

 

An diesem Tag habe ich wieder die Perlen dabei und alles was damit zu tun hat. Sie dürfen endweder die fertigen Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe, Kugelschreiber etc. bestaunen oder für sich und ihre Lieben Schmuck selber und vor Ort herstellen. An Material wird es nicht mangeln. Besuchen Sie mich, ich würde mich freuen. Gerne übernehmen wir auch die Betreuung und Beschäftigung Ihrer Kinder, die sich immer gern etwas an unserem Stand herstellen.

 

 

powered by AllMyWeb SEO CMS