In einem netten Forum tauschen kreative Menschen verschiedene Sachen, die sie anfertigen, nähen, stricken, basteln, sieden, kochen, backen usw. mit den Menschen die wieder andere Fertigkeiten beherrschen.... eine schöne Idee !!!

 

 

 

Ist zwar kein Tausch, aber dennoch lesenswert und wunderbar:

 

http://www.schlampengoettin.de/2010/01/verlosung-zum-start-von-guerillagiving/comment-page-1/#comment-1681

 



Am 10. Feburar war das blaue Wanderpaket bei mir und bescherte mir folgende Dinge:






Tausch, Kuli und Knöpfe gegen ein Seifenpaket mit Katzendruck





Vielen Dank dafür !!!






Ich habe getauscht

 

Diesen Anhänger und eine Überraschung gegen Schokoaufstrich!!

Lecker!!!

 

 

 

Ich habe ertauscht

 

Filzbabyschühchen von Greti inkl. Rasselball.

Dafür bekommt sie von mir etwas holziges.

 

 

Ein Shirt von Coryshirts für Max.

Dafür bekommt sie von mir Systemperlen.

powered by AllMyWeb SEO CMS