Perlenparty


Bei der Perlenparty bringe ich alle von mir gefertigten Perlen mit. Nach Absprache können die Kinder dann entweder Ketten, Armbänder, Schlüssel- oder Handyanhänger herstellen. Alle dafür notwendigen Zubehörartikel wie Draht, Bänder, Zwischenperlen, Quetschperlen werde ich ebenfalls selbstverständlich zur Verfügung stellen. An Material soll es nicht fehlen.

Ein Highlight sind natürlich Ketten oder Armbänder auf denen der Namen des jeweiligen Kindes miteingebracht wird. Dafür bedarf es der vorherigen Absprache, um dann Buchstaben oder Namensanhänger anzufertigen. Bitte beachten Sie für diesen Fall eine Vorlaufzeit von ca. 1 Woche.

Die Kosten für eine Perlenparty, die eine Dauer von ca. 2 - 3 Stunden hat, belaufen sich auf eine Stundengrundgebühr, sowie einen Materialpreis in Höhe von ca. 4 - 7 Euro pro Kind.

  

 

weitere Fotos:

 

http://www.flickr.com/photos/kreativgeschichten/4048734567/

powered by AllMyWeb SEO CMS