Workshops, die ich besucht habe.

 

Um all diese Dinge umzusetzen, die diese Homepage wiederspiegelt bedarf es schon vieler eigener Ideen, Augen und Ohren offen halten, sich informieren rund um die Kreativität, sich austauschen mit anderen kreativen Menschen, Messen und Ausstellungen besuchen und natürlich die eigene Weiterbildung in Workshops.

 

Dazu besuche ich regelmäßig Workshops zum Thema Polymer Clay, alles rund um die Perle aus Künstlerknete. Folgende Künstler durfte ich dabei erleben.

 

- 2006, Workshop mit Lisa Pavelka  www.heartinhandstudio.com

- 2007, Workshop mit Sarah Shriver  www.sarahshriver.com

- 2008, Workshop mit der PolymerClay-Gilde in Wiesbaden www.polyclaykunst.de

- 2009, Workshop mit Donna kato www.donnakato.com

 

Zum Gebiet der Künstlerknete zähle ich auch ArtClaySilver. Hierzu besuchte ich innerhalb eines Bastelgeschäftes eine Anfängerkurs, bei dem ich den Einstieg in dieses Thema sehr gut umsetzen konnte.

 

Da mich auch die Herstellung von Glasperlen sehr interessiert, besuchte ich einen Workshop zu diesem Thema:

 

- 2007, Workshop mit Ana Maria di Luca www.anibeads.de

 

 

 

powered by AllMyWeb SEO CMS