KattKreativ am 15./16.11.2008

 

Wir schreiben den 16.11.2008, 22:24 Uhr, meine Kisten sind noch eingepackt, denn ich muß erst sacken lassen. Das Wochenende in der Kattwinkelschen Fabrik war wieder sehr beeindruckend. Das Angebot an Kreativität war wieder kaum zu überbieten. Schon immer überzeugt die Katt durch ihr individuelles Angebot. Auch unser Stand trug dazu bei. Das Angebot an Perlen und Zubehörmaterial was wir mit uns tragen erstaunt die Kunden immer wieder. Wir haben wieder viele Kinder mit selbst hergestellten Armbänder oder Ketten entlassen, Mütter, die auch sich was Schönes hergestellt haben und Väter, die glücklich waren, weil ihre "Frauen" (egal ob klein und groß) wühlen, gucken, aussuchen und herstellen konnten. Vielen Dank an unsere Gäste, die wir begrüßen durften und vielen Dank an unsere treuen Freunde, die sich zu jedem Termin an unserem Stand einfinden.

 

Und wer es noch immer nicht glaubt: Unsere Perlen sind wirklich alle selbst hergestellt!!!

powered by AllMyWeb SEO CMS